versand
Versandrichtlinien
Bestellungen werden mit DPD. Für den Versand ist eine physische Adresse erforderlich. Postfachadressen oder Packstationen werden nicht akzeptiert. Die meisten Onlinebestellungen, die Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag bearbeitet, bestätigt und verschickt.
Beachten Sie, dass Bestellungen die Montag bis Freitag nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, erst am nächsten Geschäftstag bearbeitet und bestätigt werden. Bestellungen, die Freitag nach 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden erst am nächsten Montag bearbeitet und bestätigt. Feiertage sowie Samstag und Sonntag sind keine Geschäftstage. Wir halten alle gesetzlichen Feiertage ein.
Am Samstag oder Sonntag aufgegebene Bestellungen werden am Montag bearbeitet und bestätigt (die meisten Bestellungen werden auch noch am Montag versandt). Eine Bestellbestätigung, die Bestätigung der Produktverfügbarkeit und Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie erst nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung per E-Mail. Große Pakete, Pakete mit Übergröße und aus mehreren Paketen bestehende Sendung können zu zusätzlichen Versandkosten führen. Über zusätzliche Versandkosten werden Sie vor der abschließenden Bearbeitung und dem Versand informiert. Wenn Sie mit den zusätzlichen Kosten nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Alle Kreditkarten werden vor dem Versand überprüft. Dies kann in manchen Fällen zu einer Verschiebung des angegebenen Lieferdatums führen.
Ab einem Wareneinkauf von 40€ versenden wir Versandkostenfrei.
Voraussichtliche Lieferzeiten
DPD Parcel - Standard: 2–5 Geschäftstage nach Auftragsbearbeitung. Liefertermine sind nicht mit festen Lieferzeiten verbunden.
Die Lieferung muss möglicherweise quittiert werden.
Fahrer dürfen Pakete nur gegen Unterschrift aushändigen, d. h., Sie müssen organisieren, dass jemand das Paket für Sie in Empfang nimmt und den Empfang quittiert.