Victoria Rüsche

Viktoria Rüsche

 

Ich bin Victoria Rüsche (kein Künstlername, wie oft vermutet), gelernte Schneiderin und Schnitttechnikerin. Nach meiner Lehre in einem Brautmodengeschäft stand für mich schnell fest, dass ich nie wieder etwas anderes als Brautkleider machen möchte. Als Inhaberin und Geschäftsführerin bin ich für die „Arbeit im Hintergrund“ zuständig. Am allerliebsten helfe ich allerdings unseren zukünftigen Bräuten bei der Suche nach ihrem Traumkleid und den passenden Accessoires – und lasse mir dabei wunderbare Liebesgeschichten erzählen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur unterwegs und reise- vorzugsweise dahin wo die Sonne scheint.

In unserem Atelier in Köln erwartet dich eine exklusive Auswahl an Designer-Brautmode in entspannter Atmosphäre. Lass dich verzaubern von traumhaft schönen Kleidern und Accessoires hochwertiger Marken, unserer eigenen Victoria-Rüsche-Kollektion, einer Selektion stilvoller Plus-Size-Modelle bis Größe 50 und unseren Sample-Sale-Angeboten für Kurzentschlossene.

Wir möchten vor allem eins: Dass du dir an deinem großen Tag treu bleibst und ein Kleid findest, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich von deiner schönsten Seite zeigt.

 

Homepage: www.victoriaruesche.de

Instagram: www.instagram.com/victoriaruesche

Kontakt:

Victoria Rüsche

Sternengasse 7
50676 Köln

info@victoriaruesche.de

Tel.: 0221 - 29 89 31 03

erfahrt als erste von sonderangeboten

i-Tüpfelchen.jpg
hairtalk.jpg
wella.jpg
GHD.jpg

follow US

HorstKirchberger.jpg
hairdreams.jpg