Zartmint Design

Sandra Zartmint

Wie bist Du auf Deinen Beruf gekommen?

Ich habe ihn erlernt, dann ein paar Umwege durch die TV-Branche und die Gastronomie genommen um schlussendlich zu meinem erlernten Beruf zurück zu kehren: Grafikdesignerin mit Herzblut

Was sind deine persönlichen Stärken?

Kreativität und Leidenschaft

Bist Du besonders geschult, spezialisiert in deinem Fachbereich?

Ich beherrsche alle klassischen Programme, die eine richtige Grafikdesignerin können sollte. Ich habe mich zwar auf das Gestalten von individueller Hochzeitspapeterie spezialisiert, bediene aber auch viele Kunden die aus anderen Branchen kommen B2B. Ich gestalte zum Beispiel Menükarten für Kunden aus der Gastronomie / Geschäftsausstattung, Flyer und Plakate für Firmenkunden / Logos für Kollegen aus der Hochzeitsbranche / Digitale Animationen wie GIFs für Instagram

Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Bestimmte Interessen?

Ich liebe es in der Natur zu sein. Sei es ein Tag im Garten und das Anbauen von eigenem Obst und Gemüse oder das Reisen in andere Länder. Ich bin gern über und unter Wasser aktiv, meine sportliche Leidenschaft sind das Yoga und das Tauchen.

Was macht Deine Arbeit für dich aus?

Ich liebe es einfach die Ideen und Wünsche meiner Kunden für sie zu visualisieren und schlussendlich auf Papier zu bringen.

Gibt es ein Detail was Du am meisten an deinem Job liebst?

Die Herzen in der Augen meiner Hochzeitspaare zu sehen, wenn sie Ihre Hochzeitseinladungen bei mir abholen.

Was ist das Besondere an Deiner Arbeit?

Ich gestalte alles individuell mit viel Liebe zum Detail aber auch höchster Professionalität.

Ich bin aber auch handwerklich kreativ und erstelle nicht alles digital am Computer. Das ist schon besonders für mich. Ich male Aquarell, schöpfe eigenes Büttenpapier und digitalisiere Handgemaltes und Geschriebenes später ein um es dann weiter zu verwenden.

Hast Du einen bestimmten Stil?

Modern, ästhetisch mit ein bisschen schlichter Verspieltheit - klingt widersprüchlich ist es aber nicht

Gibt es was bestimmtes worauf Kunden sich freuen können, wenn sie zu Dir kommen, dich buchen?

Auf mich, haha. Ich bin kein Onlineshop mit einer Hotline. Mir ist ein persönlicher Beratungstermin sehr wichtig - für ein gegenseitiges Kennenlernen, um Papiere und Materialien gemeinsam auszusuchen und um das Beste herauszuholen. Bei mir bekommt man nichts von der Stange. Alles ist individuell, so auch jeder einzelne Termin mit Paaren und Kunden.

Wie ist der Ablauf, wenn man Dich bucht? ( Für DL aus der Wedding Branche)

1. Anrufen / Mail schicken oder Fragebogen auf meiner Webseite ausfüllen

2. Vorabangebot erhalten

3. Kennenlern- / Beratungstermin vereinbaren

Los geht’s!

Was müssen Brautpaare grundsätzlich bei der Auswahl des richtigen Dienstleisters Deiner Branche beachten?

Der / die DienstleisterIn muss zu Euch passen. Findet es heraus in dem Ihr Euch auf der Webseite umschaut, Instagram durchforstet und mit dem/der DienstleisterIn einen Termin vereinbart!

 

Homepage: www.zartmint.de

Instagram: www.instagram.com/zartmint

Facebook: www.facebook.com/zartmint/

Sandra Barwitzki • Grafikdesignerin & Illustratorin

 

Konrad-Adenauer-Platz 10

53225 Bonn

Mail: hallo@zartmint.de

Telefon: 0178.34 83 093

erfahrt als erste von sonderangeboten

i-Tüpfelchen.jpg
hairtalk.jpg
wella.jpg
GHD.jpg

follow US

HorstKirchberger.jpg
hairdreams.jpg